Sms app

B

baldy

Neues Mitglied
0
Juhu,

meine Frau sucht nach nem "old school" SMS App. Das Handling sollte quasi so sein wie es früher mal üblich war und nicht in dieser "Chat Ansicht" sondern eben jede SMS einzelnt angezeigt bekommen. Gibt es sowas? Wenn ja, welches App ist das? ;)
 
“Handcent“ mit der Einstellung eines Popups sagt nicht zu ?
Gut, in der großen Ansicht hast du dann wieder alle SMS mit dem jeweiligen Gesprächspartner untereinander, aber immerhin kommt bei Eingang der Nachricht nie diese eine.

... gesendet von meinem HTC Desire (Tapatalk)
 
Ich habs ehrlich gesagt nie probiert ;) Werd mir das nachher mal in der Bahn ansehen.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
338
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten