SMS auf dem Mac schreiben

P

poloplayer

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche eine Anwendung oder sonstige Möglichkeit, meine SMS auf dem Mac zu schreiben und sie dann vom Milestone abzusenden.

Danke und Gruß
 
Es gibt doch von Motorola so 'ne App, die sich 'Phone Tools' oder 'Phone Portal' heißt. Die geistert hier irgendwo im Forum rum, glaub ich. Zumindest wurde schon öfter darüber geschrieben. Also benutz doch mal die Suche mit den beiden Begriffen oben. Dann wirst du bestimmt fündig. ;)
 
Also die .apk heißt PhonePortal.apk. Damit kann man, wenn das Gerät im WLAN ist, vom PC aus via Browser auf das Gerät zugreifen. Eine PC- oder Mac-Software wird dazu nicht benötigt.
 
ich habs leider nicht mehr auf dem telefon, wenn ich mich aber richtig erinnere lief das folgendermassen:

wifi an > phonetools apk starten > adresse im webbrowser am pc eintackern > aufs telefon zugreifen

alle angaben ohne pistole ^^

edit: sag ich doch :D
 
Das hatte ich gesucht. Vielen Dank euch beiden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten