1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Q-Phone, 07.02.2011 #1
    Q-Phone

    Q-Phone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen Kontakt mit 2 verschiedenen Mobilfunknummern. Von einer dieser beiden Nummern erhalte ich SMS (da diese eine SMS-Flat hat). Meine SMS-Flat gilt leider nur innerhalb D1 und nicht in andere Netze daher möchte ich an die anderen Nummer des Kontaktes antworten.

    Blöd ist momentan, dass ich jetzt immer 2 eigene Threads habe - einen mit der Nummer mit der die SMS bei mir eingehen und einen mit der Nummer an die ich antworte. Es wäre jetzt natürlich super, wenn das in einem Thread laufen würde und die Antwort von mir immer automatisch an die andere Nummer geht, damit ich nicht immer erst den Thread wechseln muss zum antworten.

    Bei HandCent und GoSMS hab ich derartiges leider nicht finden können - evtl. kennt jemand ne alternative SMS-App, die das kann?
    Wäre eine tolle Sache.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "SMS - automatisch an eine andere Nr. antworten" im Forum "Kommunikation",