SMS automatisch Senden

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich bin auf der suche nach ein APP was SMS automatisch versendet. Also ich will das ich den Tag und die Uhrzeit aussuchen kann und den Empfängen. Den SMS Text möchte ich gerne frei auswählen denn er dann täglich sendet.

Ich finde leider kein passendes APP.

Tasker geht zwar aber bekomme das mit der Uhrzeit nicht hin. Das ich den Tag und die Uhrzeit Einstellen kann.

Die SMS soll immer zur gleichen zeit gesendet werden.
 
Sms scheduler im market eingeben und unter 100 auswählen
 
danke und kannst du eins empfehlen?
 
zusuhara schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach ein APP was SMS automatisch versendet. Also ich will das ich den Tag und die Uhrzeit aussuchen kann und den Empfängen. Den SMS Text möchte ich gerne frei auswählen denn er dann täglich sendet.

Die SMS soll immer zur gleichen zeit gesendet werden.

Probier mal "SMS wishes" aus :winki:
 
Hey, probier mal den Automatic Message Scheduler: www.automaticmessage.com

Im Google Play: Hier downloaden

Du kannst deine SMS und Emails timen und wiederholen so oft du willst.
Hast auch Gruppenfunktionen für mehrere Empfänger.

Ziemlich praktisch :thumbsup:
 
Autosms benutze ich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
221
mezzothunder
M
R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
Zurück
Oben Unten