SMS blockieren von unbekannten Nummern

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS blockieren von unbekannten Nummern im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
guten morgen-habe forum durchsucht aber zu diesem thema noch nichts gefunden-gibt es eine app,bei der man einstellen kann,anrufe bzw sms von unbekannten teilnehmern nicht zugestellt zu bekommen??vielen dank im voraus!
 
G

GT725

Stammgast
Ja gibt diverse apps die das machen, einfach in markt nach “sms block“ suchen
Und für dich passend raus suchen
Sent from my HTC Desire
 
Kev

Kev

Guru
Da nicht gerätespezifisch, hab ich Deine Frage ins Apps-Forum verschoben.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Das SGS bringt die Funktion schon mit.
Einstellungen>Anrufeinstellung>Alle Anrufe>Automatisch abweisen

gilt aber nur für Sprachanrufe
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Handcent SMS bzw ChompSMS bieten die Funktion Blacklist, das macht genau das was du willst.
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
AntiSpam SMS funktioniert auch gut.
 
F

fitzgik

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage............
weiß jemand ob der sender ein sendebericht erhält? und wenn ja, wie kann man das verhindern?

Mfg
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Soweit ich weiß, verhindern diese Blacklists nicht den Empfang der SMS - wie auch?

Stattdessen wird die SMS halt nicht angezeigt. Den Sendebericht kann man wohl nicht verhindern, hat ja ebenfalls nichts mit der App selbst zu tun.
 
F

fitzgik

Fortgeschrittenes Mitglied
das dachte ich mir leider schon! und so real time block direkt am server?

lol
 
Ähnliche Themen - SMS blockieren von unbekannten Nummern Antworten Datum
6
1
5