1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ixbert, 26.11.2010 #1
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da meine SMS Flatrate nur für D1 gilt, habe ich WebSMS installiert, um meine begrenzte Anzahl von GMX Free SMS lediglich in andere Netze zu senden. Jetzt öffnet sich aber auf einmal immer WebSMS, wenn ich ich auf eine Benachrichtigung wegen einer SMS klicke, dass ich dann wieder verlassen muss (auch um die SMS zu lesen). Das Programm öffnet sich auch sonst immer, wenn ich auf SMS senden klicke. Die meisten Leute die ich kenne haben aber D1 und ich brauche es dann nicht.

    Ich finde keine Möglichkeit das wieder umzustellen. Aber das muss doch irgendwie gehen :bored:
     
  2. ixbert, 27.11.2010 #2
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wegen dem Tippfehler in der Überschrift, kann man hier leider nicht editieren :angry:

    Habe jetzt das Programm deinstalliert und als dann beim Öffnen der nächsten SMS "Standardmäßig öffnen mit SMS/MMS" eingestellt. Wie man dieses Einstellung nachträglich wieder ändert, weiß ich allerdings immer noch nicht :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS NICHT mit (mehr) WebSMS öffnen?" im Forum "Kommunikation",