SMS NICHT mit (mehr) WebSMS öffnen?

I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
4
Da meine SMS Flatrate nur für D1 gilt, habe ich WebSMS installiert, um meine begrenzte Anzahl von GMX Free SMS lediglich in andere Netze zu senden. Jetzt öffnet sich aber auf einmal immer WebSMS, wenn ich ich auf eine Benachrichtigung wegen einer SMS klicke, dass ich dann wieder verlassen muss (auch um die SMS zu lesen). Das Programm öffnet sich auch sonst immer, wenn ich auf SMS senden klicke. Die meisten Leute die ich kenne haben aber D1 und ich brauche es dann nicht.

Ich finde keine Möglichkeit das wieder umzustellen. Aber das muss doch irgendwie gehen :bored:
 
Sorry wegen dem Tippfehler in der Überschrift, kann man hier leider nicht editieren :angry:

Habe jetzt das Programm deinstalliert und als dann beim Öffnen der nächsten SMS "Standardmäßig öffnen mit SMS/MMS" eingestellt. Wie man dieses Einstellung nachträglich wieder ändert, weiß ich allerdings immer noch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
456
Helfersyndrom
H
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten