1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smocky, 07.07.2010 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag, ich suche eine app, um neugierige Augen von meinen sms zu schützen. Seitdem ich das Desire habe, wollen es immer Leute sehen und drücken dann rein zufällig auf die Sms und lesen ein wenig. Auch wenn einige Personen damit kein problem haben, bin ich der Ansicht, dass meine sms anderen nichts angehen.

    Gibt es eine App oder dergleichen, um seinen Nachrichten Ordner mit Passwort o.ä. zu versehen?


    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
  2. Pr3mut05, 07.07.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    HANDCENTSMS kann sowas...

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
    smocky bedankt sich.
  3. Jabba-the-hut, 09.07.2010 #3
    Jabba-the-hut

    Jabba-the-hut Android-Hilfe.de Mitglied

    ...hab ich!
    ist auch sehr gut!
    allerdings erschließen sich mir noch nicht alle funktionen.
    z.b. das angesprochene verschlüsseln, oder was der "batch modus" ist,
    oder was die "blacklist" bedeutet"...

    fragen über fragen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "SMS-Ordne, verschlüsseln" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.