SMS-Ordne, verschlüsseln

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag, ich suche eine app, um neugierige Augen von meinen sms zu schützen. Seitdem ich das Desire habe, wollen es immer Leute sehen und drücken dann rein zufällig auf die Sms und lesen ein wenig. Auch wenn einige Personen damit kein problem haben, bin ich der Ansicht, dass meine sms anderen nichts angehen.

Gibt es eine App oder dergleichen, um seinen Nachrichten Ordner mit Passwort o.ä. zu versehen?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HANDCENTSMS kann sowas...

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: smocky
...hab ich!
ist auch sehr gut!
allerdings erschließen sich mir noch nicht alle funktionen.
z.b. das angesprochene verschlüsseln, oder was der "batch modus" ist,
oder was die "blacklist" bedeutet"...

fragen über fragen! :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
437
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
262
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten