1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Korkmaz, 04.03.2011 #1
    Korkmaz

    Korkmaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Und zwar habe ich mir deS Programm SMSchoop runtergeladen, allerdings wenn ich eine sms bekomme öffnet er bzw. zeigt er es mir in beiden programmen ( smschoop und standart sms programm) an das ich eine sms bekommen habe?

    wie bekomme ich es hin das er mir nur das smschoop öffnet ??
     
  2. Pohl, 04.03.2011 #2
    Pohl

    Pohl Android-Hilfe.de Mitglied

    so weit ich mich nicht irre: SMS --> Einstellungen --> Nachrichtenbenachrichtigung in Statusleiste anzeigen --> Häckchen entfernen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "SMS Porgramm" im Forum "Kommunikation",