1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thomas1991, 16.12.2010 #1
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich komme aus den Fragen garnicht mehr heraus :D

    es geht um Folgendes, ich habe mit einer Freundin 4588 sms, und ja ich weiß es ist viel :D wenn ich sie nun löschen will bin ich ja jahre, wenn nicht sogar jahrzehnte dran -.- :D

    gibts eine app, womit das in sekunden schnelle geht?
    ich habe schon im forum gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Zwar hat einer geschrieben man solle doch die SMS datei am PC löschen, jedoch finde ich diese auch nicht :/

    hat jemand eine idee?

    liebe grüße,
    thomas
     
  2. s!Le, 16.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Eine Alternative SMS App, wie Handcent, etc. Und da dann im Batch Modus löschen.
     
  3. Thomas1991, 16.12.2010 #3
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    klappt super :) danke!
     
  4. Homie1990, 19.12.2010 #4
    Homie1990

    Homie1990 Android-Experte

    Meines wissens reicht es, wenn du in den Einstellungen auf Anwendungen verwalten gehst, und dort die SMS App raussuchst, und da dann auf Daten löschen klickst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "SMS schnell löschen?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.