SMS Schnellantwort deaktivieren wie?

T

t-ecki

Neues Mitglied
0
Hallo =)
ich habe mir das neue cynagonmod7
sobald ich jetzt eine sms oder mms bekomme wird mir die sms sofort angezeigt und ich kann darauf antworten (schnellantwort) dies möchte ich aber deaktivieren. Ich finde nur nirgends eine Einstellung....

ich nutze handcent sms, hiervon habe ich die Benachrichtigung eingeschaltet und die standard benachrichtigung von standard SMS/MMS App deaktiviert.

Ich brauche euer Fachwissen =) bitte helft mir...

Liebe Grüße

ecki
 
In Handcent kann man die Popup Benachrichtigung abschalten.

Das hat nur etwas mit der sms App zu tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
okay ich habs gefunden...
handcent > menü button > Benachrichtigungseinstellungen > Pop einschalten (haken entfernen)

und zack ist die auto reply nicht mehr da...

danke =)
 
Bitte (-:

Der "Danke" Button ist rechts zu finden :winki:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
84
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Zurück
Oben Unten