1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dome, 04.02.2010 #1
    Dome

    Dome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Also ich habe das Problem das ich mit meinem Handy an manche nummer keine sms zurück senden kann.
    Wenn mir jemand schreibt öffne ich normal das sms fenster und wenn ich dann in dem fenster zurück schreiben möchte geht die sms nicht raus.
    habe es dann in einem neuen fenster versucht an die selbe nummer zurück zu schreiben und da gings dann.
    woran kann das liegen??

    Das problem tritt aber nicht bei allen nummer auf nur bei manchen.


    Danke im Vorraus..;);)
     
  2. Pr3mut05, 06.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Welche SMS-App nutzt du?
     
  3. Dome, 07.02.2010 #3
    Dome

    Dome Threadstarter Neuer Benutzer

    Benutze das ganz normal e standard sms programm ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Wie kann ich eine Nummer wiederherstellen, die nicht gespeichert wurde? Kommunikation 13.02.2018
Du betrachtest das Thema "Sms senden geht bei manchen nummern nicht!!" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.