SMS Sprach*er*kenn*ung

N

naras4

Neues Mitglied
2
Hallo,

gibt es schon ein SMS Sprach*er*kenn*ung für Android im Market.:)
 
Gibt es keinen hier im Forum, der das kennt??:(
 
Moin,

was soll diese Software denn machen? Die SMS vorlesen?

Marco
 
beim SMS vorlesen braucht man keine Spracherkennung ;-)
Die Spracherkennung funktioniert erst ab Android 2.x
 
Ach, mit "SMS Sprach*er*kennung" ist also das Diktieren einer SMS gemeint ...

Das erschloss sich mir nicht, evtl. wäre eine detaillierte Beschreibung nicht verkehrt gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: naras4
das andere ist die Sprachausgabe, welches die SMS vorlesen kann und es dafür auch ein APP gibt.
Spracherkennung heißt soviel, dass man was spricht und das Gerät deine Sprache erkennt und diese in Text umsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: naras4
Ja ich habe das Diktieren einer SMS gemeint
also gibt es das erst auf Android 2.x.
Ich habe nämlich bei teletarif folg.Artikel gefunden.
Das amerikanisch-australisische Software-Unternehmen promptu.com zeigte zur heute in Las Vegas/USA zu Ende gehenden Consumer Electronics Show (CES 2010) eine Spracherkennungssoftware für Smartphones. promptu präsentierte das Programm ShoutOUT, das seit kurzem im US-amerikanischen AppStore für das Apple iPhone verfügbar ist.
shoutout-1m.jpg

ShoutOUT: Spracherkennungssoftware für das iPhone
Foto: teltarif
Gibt es den sowas auf Android oder noch besser auf dem Acer Liquid.
Danke im voraus.
 
Handcent kann es.
Allerdings ist die Erkennung mehr oder weniger gut bzw. nur Englisch......

An sich funktioniert die Spracherkennung gut.
Die Google-Sprachsuche geht doch auch schon.
Hat also nix mit 2.1 zu tun.
 
weiß ja nicht was du für ne Version hast, aber eine Spracherkennung geht bei mir unter Android 1.6 leider noch nicht, auch nicht bei Google.
 
Ein Milestone mit 2.0
 
deswegen schrieb ich ja oben ab Version 2.x und da ist 2.0 inbegriffen.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten