1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. airchicken, 07.08.2010 #1
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin moin,

    habe das Problem, dass sich die Thread-Vorschau der SMS nicht mehr automatisch aktualisiert.
    Nutze Handcent SMS. Sobald ich dort eine Schnellantwort versende - Sprich: direkt im Popup antworte - wird die SMS-Liste nicht aktualisiert. Erst, wenn ich ZWEI-MAL in den entsprechend Thread hineingehe, ist die Vorschau auch wieder aktuell (Zeit der letzten SMS, Anzahl der SMS, Vorschau).

    Woran könnte es liegen? Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?!

    Danke für eure Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "SMS Threads aktualisieren sich nicht" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.