SMS-Ton lässt sich nicht ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS-Ton lässt sich nicht ändern im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

saskia2910

Neues Mitglied
Ich habe mir mal aus dem market ein app runtergeladen, Cool Smstones oder so und jetzt habe ich den App deinstalliert und den Sms-Ton wieder geändert aber es kommt immer noch den von dem App obwohl der nicht mehr auf meinem Handy ist.
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Hallo Saskia. Ich habe das mal in den App-Bereich verschoben, da Dein Problem nicht Gerätespezifisch ist.
LG
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
probiere mal unter
Einstellungen
Anwendungen
Nachrichten
Cache und/oder Daten löschen

oder bei Nachrichten/SMS - Einstellungen nachsehen, ob der Ton da noch eingestellt ist...:)
 
Ähnliche Themen - SMS-Ton lässt sich nicht ändern Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
SMS oder MMS oder RCS?