SMS via PC und Galaxy

P

Paul Lahner

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es für das Galaxy S eine App die es erlaubt SMS am PC (mit Tastatur) zu erfassen und über das Telefon zu verschicken.

Danke.

Paul
 
KIES Air im Samsung App Store z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Paul Lahner
Paul Lahner schrieb:
gibt es für das Galaxy S eine App die es erlaubt SMS am PC (mit Tastatur) zu erfassen und über das Telefon zu verschicken.

Ja, geht problemlos mit MyPhoneExplorer. :winki:
Software auf dem PC installieren & das App fürs Handy aus dem Market beziehen.
 
Remote SMS, funtkioniert sehr gut.

Außerdem gehört das ins App Forum.

Gruß
 
Hallo rondera,

an KIES AIr hatte ich gar nicht mehr gedacht. Funktioniert bestens. Danke für Deinen Hinweis.

Viele Grüße.

Paul
 
..... und noch an DrMole,

>>>>Außerdem gehört das ins App Forum.

Über diese besserwisserischen Tips freue ich mich immer am meisten. Online Foren (weltweit) ermutigen offenbar zu dieser Art der Hilfsbereitschaft.

Alles Gute.

Paul. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
152
Klaus986
K
O
Antworten
18
Aufrufe
654
maik005
maik005
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
920
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten