1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrische, 30.01.2010 #1
    chrische

    chrische Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Gibt es eine App und einen Anbieter mit dem ich SMS via Web versenden kann? Ich muss jetzt relativ viel pro SMS zahlen und würde das gerne anders machen.

    chrische
     
  2. cipher, 30.01.2010 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Mit WebSMS aus dem Market kannst du GMX, O2, innosend und noch ein paar andere Anbieter nutzen. Auch für sms77 gibt es inzwischen einen Client. Such doch einfach im Market mal nach "SMS" ;) ...

    Innosend hat auch einen eigenen Client: "Gschickt" (kostenfrei) und "Gschickt Pro"
     
  3. chrische, 30.01.2010 #3
    chrische

    chrische Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe ein Milestone und habe mir nun testweise mal gschickt installiert. Immer wenn ich nun einen Kontakt als Empfänger eingeben will, stürzt das Programm ab. Hat das jemand auf dem Milestone laufen und weiß, was ich machen könnte, um das Programm zu nutzen?

    chrische
     
  4. Thyrion, 02.02.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Gibt auch andere Alternativen: ChompSMS z.B. bietet selbst einen Dienst mit günstigen SMS an.
     
  5. rL., 02.02.2010 #5
    rL.

    rL. Neuer Benutzer

    sms77.de hat nen app.

    wie schon gesagt, nach SMS suchen.
    anmelden und 15 cent zum testen bekommen.
    7,9 cent für ne sms mit deinem absender.

    bei mir funktioniert es problemlos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS via Web versenden" im Forum "Kommunikation",