1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Edel, 30.11.2010 #1
    Edel

    Edel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Bekomme ab und zu SMS von kostenlosen Anbietern im Internet mit wechselnden Nummern. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen - bitte hier mit einreihen bei Thread XY. Kann ja schlecht einem Kontakt 100 Nummern zuordnen ;-) Ich selbst nutze WebSMS mit SMSDroid. Danke im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 Pro - Markieren von Personen bei Instagram funktioniert nicht Kommunikation 30.07.2018
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "SMS von kostenlosen Diensten Personen zuordnen" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.