1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. this, 19.06.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich suche ein App, das mir für auf dem Gerät gespeicherte SMS die SMSC Info anzeigt. Also auf Deutsch die ID des SMSC, das die SMS ausgeliefert hat. Kennt da jemand eins?

    Wenn nicht, kann mir jemand einen Tipp geben, wo dokumentiert ist, wie SMS im Handy gespeichert sind? Vielleicht schreibe ich dann selbst ein App, was die PDUs auseinanderpflückt.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Wie kann ich eine Nummer wiederherstellen, die nicht gespeichert wurde? Kommunikation 13.02.2018
Du betrachtest das Thema "SMSC Info für gespeicherte SMS" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.