1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. X10-minimax, 01.03.2012 #1
    X10-minimax

    X10-minimax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde!

    Folgendes Problem: Wenn ich aus SMSDroid jemandem antworten möchte und auf SENDEN drücke, so wird die Nachricht häufig nicht etwa gleich mit WebSMS gesendet, sondern es öffnet sich gleichsam das "Verfassen-Menü" von WebSMS mit der Antwort-Nachricht, und ich muß dann dort ein zweites Mal auf SENDEN drücken.

    Ist das normal, oder ist das normal???

    Manchmal wird die Nachricht so verschickt, dass der Bildschirm kurz dunkel wird und dann die Liste von SMSDroid wieder erscheint - begleitend mit einem Overlay von WebSMS, dass die Nachricht gesendet wurde und wieviel noch auf meinem Konto ist!

    Ich sende übrigens mit FISHTEXT!

    Wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
Du betrachtest das Thema "SMSDroid & WebSMS..." im Forum "Kommunikation",