Social Hub ersetzen

S

Seph

Dauergast
91
Hallo,

mit welchen Apps kann man denn den Social Hub ersetzen effektiv? Die Idee finde ich zwar klasse, aber die Ausführung ist mangelhaft. Insbesondere Push über m.google.com klappt nur mangelhaft. Außerdem ist die Bedienfreundlichkeit nicht unbedingt optimal, sowohl was Menüführung als auch Performance angeht.
 
Was hast du denn alles im Social Hub drin?

Widgets für so ziemlich alles findest du bei Colorize Widgets oder Android Pro Widgets.

Für E-Mail wahlweise Google Mail oder K9 Mail. Kommt drauf an, welchen E-Mail Provider du nutzt.

Was genau willst du denn ersetzen und was soll der Ersatz können?
 
Also, ein Widget brauche ich gar nicht.

Ich habe einen Twitter- und FB-Stream den ich gerne zusammengeführt und sinnvoll aufbereitet sehen würde (also gute Funktionen in der App etc). Außerdem sollte es Akkuschonend sein.

E-Mail habe ich zweite Konten - GMail und Webmailer Host Europe.

Das war es eigentlich shcon. :) Schnelle, gute und intuitive Bedienung, schnelle Reaktion etc. ist mir am wichtigsten.
 
Dann schau dir mal TweakDeck oder TweetDark für Twitter/Facebook an.
Für E-Mail gilt weiter die Empfehlung K9 Mail.
 
Danke, werde ich tun. Noch eine Frage: Weißt Du, wie ich den Social Hub komplett "deaktivieren" kann? Die Sync habe ich ja aus, seltsamerweise aktualisiert er sich ja trotzdem noch. Bei der E-Mail App von Samsung wird es ja wohl reichen einfach nur die Daten rauszunehmen?
 
Für FB und Twitter in einer Anwendung solltest Du Dir mal Seemic angucken.

Seph schrieb:
Danke, werde ich tun. Noch eine Frage: Weißt Du, wie ich den Social Hub komplett "deaktivieren" kann?
Kannst Du die Konten nicht in den Sync-Einstellungen komplett 'rauslöschen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
44
Aufrufe
3.285
Osw
O
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
628
X5-599
X5-599
Foh
Antworten
8
Aufrufe
7.326
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten