Softphone

D

daniel-erdmann

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss mit VOIP Telefonie.

Wollte mir jetzt ein Softphone installieren um darüber im WLAN zu telefonieren.

Kennt jemand ein gutes? ich muss dort meine Vodafone-Daten eintragen können und nach Möglichkeit auch noch auf mein Telefonbuch zugreifen können.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe finde ich nicht so toll.

Danke
 
CSipSimple nutze ich um per VPN über meine FritzBox zu Telefonieren, sehr stabil und irrwitzig viel konfigurierbar. Integriert sich auch schön ins system.
 
Danke für den Tipp. Das hat ich auch schonmal drauf, lief aber nicht richtig. Jetzt hab ich es nochmal eingerichtet und es schein zu laufen.

Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
sutadur
S
Zurück
Oben Unten