Soundprofile anlegen

D

didi47441

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich keine entsprechenden Themen gefunden habe, frage ich mal an:
Von meinem Nokia (kein Smartphone) war ich es gewohnt, dass ich zwischen verschiedenen Profilen wechseln konnte: Lautlos, Besprechung, Draußen und Allgemein. Zusätzlich konnte ich weitere Profile nach Belieben anlegen und Klingel- sowie Benachrichtigungstöne dadurch den äußeren Umständen oder einfach der Lust und Laune anpassen.
Beim SE Xperia Pro sehe ich nur die Wahl zwischen Sound an/aus, mit oder ohne Vibration und Flug.
Gibt es sinnvolle und stabile Apps, die mehr können???
(Betriebssystem: Android 2.3)
Danke vorab...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
721
chrs267
chrs267
derBUG
Antworten
2
Aufrufe
905
derBUG
derBUG
T
Antworten
0
Aufrufe
861
TimiTaps2
T
Zurück
Oben Unten