Sprachapps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachapps im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Jume

Jume

Experte
Tag Leute,

ich habe mal so ein paar Sprachapps ausprobiert und finde Alicoid und Alice wirklich brauchbar. Eine Mischung aus beidem wäre natürlich Ideal. Steckt zwar alles noch in Kinderschuhen aber passt schon.

Nun frag ich mich ob es möglich ist diese Apps mit einem Tastendruck zu öffnen?

Bei Alicoid habe ich gelesen das es funktioniert indem man auf die Menu Taste länger drückt. Nun nutze ich aber das Galaxy Nexus mit Android 4.0.2 und habe dort keine "Menu Taste" im Sinne von denen der vorigen Android Versionen. Kann man das irgendwie anders handhaben ?


Danke


Edit:

PS: Ich wette einer der netten Moderatoren bekommt gerade einen Anfall, denkt dank des Namen dieses Themas das es schon andere Threads dazu gibt und haben den Finger schon wieder ausgefahren. Sorry konnt es einfach nicht für mich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco™

marco™

Stammgast
leonlepsien schrieb:
im Go Launcher EX kann man Applikationen auf Home button (den du leider nicht besitzt) aber auch auf Laut-/ sowie Leise button legen
Bist du sicher?:confused:
Hab den "Go" jetzt seit einem halben Jahr, aber die Einstellung ist mir noch nicht aufgefallen.:p

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk