Spracherkennung auf Griechisch?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe gerade von einem älteren Herren einen Auftrag bekommen mich zu informieren wie sein Android auch seine Sprache erkennt.

Es geht darum dass er SMS einfach spricht und Android kann das ja sehr gut machen. Die Tastatrur hat er über SmartKeyboard Pro und dort ist neben dem Deutschen auch ein Griechisches Wörterbuch.

Auf seiner Softwaretastatru ist eine Mikrofontast. Wenn er diese drückt kann er das hier erwähnte ausführen um den Text nicht tippen zu müssen.

Aber wie bohrt man denn Android auf damit auch andere Sprachen als deutsch und englisch verstanden werden?

Welches App ist denn dafür zuständig. Also welche App führt sich aus, wenn er auf diese Mikrofontast drückt? Dann kann ich gucken in welcher sprache es diese App überhaupt gibt.
 
Laut meinen Nachforschungen, gibt es das bei Google noch nicht.

Wird wohl irgendwann kommen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
84
okandroboy
O
X
  • xyzUpdate
2
Antworten
23
Aufrufe
1.283
holms
holms
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
82
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten