Sprachübersetzungs-Software für Sprache zu Text gesucht

F

fred-feuerstein

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag, hier im Katastrophengebiet habe ich täglich mit Russen, Polen, Ukrainern usw. zu tun. Wir verstehen uns leider nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass einer der Männer eine Software auf seinem Smartphone hat, mit der man gesprochene Worte direkt in die andere Sprache so übersetzen kann, dass sie direkt geprochen und auch als Text angezeigt wird. Wie heisst diese Software, und wo kann ich die beziehen?
Danke für jeden Tipp. Fred
 
Ich empfehle DeepL.
Entweder im Browser oder als App.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh und WolfgangN-63
Ich hab hin und wieder Microsoft Translater im einsatz, da kannst die benötigten Sprachen für den offline Einsatz runterladen.
 
@maik005
Danke für den Tipp, aber als Russisch usw. in der Schule durchgenommen wurde habe ich gefehlt. Un den Mann kann ich mangels Sprachkenntnisssen nicht fragen.
 
@fred-feuerstein
Mit der von mir genannten App oder noch besser mit DeepL kannst du auch auf Russisch übersetzen und ihn fragen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
holms
Antworten
5
Aufrufe
1.138
holms
holms
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
350
holms
holms
Zurück
Oben Unten