1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eiphone, 22.04.2010 #1
    eiphone

    eiphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    entweder bekomme ich immer doppelte Benachrichtigung oder wenn ich die Benachrichtigung im Standart-Nachrichten App ausschalte bekomme ich gar keine Benachrichtigung mehr... Hat jemand ne Idee? Habe ein Desire.


    Gruß
     
  2. eiphone, 24.04.2010 #2
    eiphone

    eiphone Threadstarter Neuer Benutzer

    komischerweise geht es auf einmal, ohne etwas an den Einstellung geändert zu haben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tinder – bzw. Benachrichtigungen allgemein Kommunikation 12.11.2018
DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621: Kommunikation 21.10.2018
Suche Bluetooth APP für ältere (BMW) FSE für die Audio Ausgabe Kommunikation 12.10.2018
Suche Einfache Video-Chat-App Kommunikation 06.09.2018
Anrufbeantworter APP für's Auto Kommunikation 22.07.2018
Suche Empfehlenswerte Alternative zur Instagram-App? Kommunikation 05.05.2018
Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen Kommunikation 14.04.2018
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Instagram: App schließt bei Bearbeiten Kommunikation 20.03.2018
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Du betrachtest das Thema "Standard SMS-App und Handcent: Doppelte oder keine Benachrichtigungen" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.