Standard SMS/MMS App tauschen

softhie

softhie

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Community, ich schätze,dass das Thema schon so ziemlich oft durchgekaut wird, aber ich habe da ein ziemlich witziges Problem.

Ich habe das Standardprogramm SMS/MMS mit Handcent SMS ersetzt. Funktioniert bisweile ja hervorragend.

Nun, als spontan Frickler, wollte ich LauncherPro Beta ausprobieren.
Alles ganz nett. Nur das Standard Programm hinter dem SMS Symbol war wohl doch noch nicht richtig definiert.
Leider hab ich aus lauter eiligkeit, das Häckchen gesetzt aber nicht Handcend gewählt, sondern SMS/MMS.

Alles halb so wild, dach icht zumindest.
Unter Anwendungen > Anwendungen verwalten findet sich aber das App nicht, um sein Stand als Standard zu entziehen.

Wie also bekomm ich Handcent wieder als Standard? Diverse andere Apps, ScreenSlider ect. nutzen seitdem auch SMS/MMS als Standard.

mfg Softhie
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du bei den
Anwendungen verwalten
die Menütaste (drei Striche) angetippt und
Filter auf alle
gesetzt?
dann solltest Du doch alle installierten/vorhandenen Anwendungen vorfinden...
(oder verstehe ich jetzt etwas falsch?)
 
  • Danke
Reaktionen: softhie
Vielen Dank!! Richtig verstanden! An den Filter hab ich garnicht gedacht.
 
hijacke hier mal: wie kann ich einer app beibringen dass sie default sein soll und im menü die andere ausblenden? ich hab zB zwei facebook einträge in den "share" menüs... ;(
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten