Standardmail, sortiert, Konversation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standardmail, sortiert, Konversation im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Dendagard

Dendagard

Ambitioniertes Mitglied
Servus miteinander,

ich hätte folgende Fragen:

1. Was ist der Unterschied in der Standardmail-App von Android zwischen Posteingang und sortierter Posteingang? Ich habe da bisher keinen Unterschied bemerkt (vielleicht bin ich auch einfach nur blind)

2. Was mich unheimlich nervt ist, dass im Posteingang generell alles als Konversation angezeigt wird. Benutze ich Googlemail über einen Browser, habe ich die Wahl zwischen der Ansicht, in der Konversationen angezeigt werden, und der Ansicht, in der man einen klassischen Posteingang hat, der nur das beinhaltet was tatsächlich an mich geschickt wurde, ohne ein Verknüpfung der Mails zu einer Konversation. Ich mag es gar nicht, wenn ich mir eine Mail im Posteingang anschauen möchte und mich erst an meiner Antwort auf die Mail (manchmal auch mehrere oder zusätzliche Weiterleitungen) "vorbeiklicken" muss, um dann erst bei der Mail, die an mich gerichtet ist zu landen.

Ich hoffe meine Fragen (vorallem die zweite) sind halbwegs verständlich.

Danke für die Hilfe Dendagard
 
R

reach

Erfahrenes Mitglied
ich möchte mich der Frage hiermit anschließen.
Push...
 
K

Kondroid

Erfahrenes Mitglied
Ich habe leider bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, in der gmail-App die nervige Ansicht in Konversationen auszuschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dendagard

Dendagard

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es mittlerweile aufgeben, bin aber irgendwie dankbar, dass ihr euch gemeldet habt. Ich war schon der Meinung, das ich zu blöd bin ;-) oder dass ich tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt bin, den das stört.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App