Standort über Facebook posten?

V

vanessanagel

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

leider konnte ich noch keinen hilfreichen Beitrag zu meiner Frage finden.

Und zwar habe ich die Facebook - App runtergeladen. Kann mir jemand sagen wir ich über das I9000 meinen Standort in Facebook poste?

Viele Grüße
Vanessa:)
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Für Fragen zu Apps haben wir ein extra Forum, hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
 
Hallo,

auf der Hauptseite der FB-App auf Orte klicken und dann oben links auf "Wo bist du?"
Sinnvoll ist es natürlich vorher unter Standort und Sicherheit in den Telefoneinstellungen entsprechende Ortungsfunktionen zu aktivieren.
 
Hallo Kevin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat wunderbar geklappt. War gestern schon auf dem richtigen Weg, da hat es aber irgendwie nicht so richtig funktionieren wollen.

Danke und Gruß
Vanessa:thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
62
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
4
Aufrufe
378
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten