Stayfriends-App

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo liebe Gemeinde. Ich suche nach einer App für Stayfriends. Beim Apfelphone gibt es sowas. Hab ich was übersehen oder gibt es das für Android nicht?

Liebe Grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
curlybee schrieb:
Hab ich was übersehen oder gibt es das für Android nicht?

Gibt es für Android "noch" nicht, evtl. kommt es noch. :winki:
 
Ok, danke! Ist denn überhaupt schon jemand dran, dass zu programmieren?

Liebe Grüße
 
Ich denke mal das die Interessierten an stayfriends schreiben sollten.
Dann würde sich auch was tun.
 
Guter Tipp! Hab das mal gleich gemacht.

Liebe Grüße
 
Habe dich mal unterstützt. Auch wenn ich es vielleicht nicht so viel benutzen würde wie FB.
 
  • Danke
Reaktionen: curlybee
Hallo noch einmal.

Es scheint sich noch nichts in der Richtung getan zu haben. Gibt es vllt. die Möglichkeit, via Transport (Jabber oder so) das Ganze in GTalk einzubinden?

Liebe Grüße
 
Tut sich wohl nichts, habe heute auch nochmal den Stayfriends Support angeschrieben....mal schaun :)

Gruß
Chase
 
Habt Ihr irgendeine Antwort von stayfriends erhalten?
 
Ich habe vor einem Monat mal an Stayfriends geschrieben, habe aber auch keine Antwort bekommen. Hat wohl niemand hier, wenn ich das richtig sehe… Oder ist doch jemand unter euch?
 
Karla45 schrieb:
Ich habe vor einem Monat mal an Stayfriends geschrieben, habe aber auch keine Antwort bekommen. Hat wohl niemand hier, wenn ich das richtig sehe… Oder ist doch jemand unter euch?

Die haben mir jetzt geantwortet und mitgeteilt, dass man daran arbeitet, zum Sommer eine entsprechende App herauszubringen.
 
Anscheinend doch nix fertiggebracht. Ich habe heute mal recherchiert. Und meine Goldmitgliedschaft bei stayfriends gekündigt. Denke es ist der einzige Weg mal die Ignoranz gegenüber eines weiteren und vor allem erfolgreichen Systems zu durchbrechen.
 
Stayfriends ist quasi tot. Die haben sich nicht weiterentwickelt und komplett den Markt verschlafen. Daher auch die massive Abwanderung. Die Plattform wird nur noch genutzt, um den Bestand abzufischen. Weiterenwicklungen wird es bei den bisherigen Betreibern nach meiner Einschätzung nicht geben. Eine App ist daher illusorisch.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
187
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
105
wikkinger
W
S
Antworten
9
Aufrufe
166
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten