Stocken nach SMS verschicken oder erhalten..

H

Henni528

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy total am stocken ist wenn ich meiner Freundin eine SMS geschickt oder eine bekommen habe.
Der Verlauf ist zwar recht groß,
ca 3600 SMS, aber irgendwie sollte sowas doch nicht passieren.
Ich starte das Handy morgens immer neu nachdem es mich geweckt hat dann geht es für einige Zeit schneller aber noch lange nicht so, wie ich mir das vorstelle und es sich gehört.
Kann man da irgendwie was dran ändern oder muss ich den Verlauf einfach löschen?
Was mich auch nervt...oftmals kommen SMS total spät an durch dieses Stocken.
Vll weiss ja jemand Rat.

Gruß,
Hendrik
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
341
holms
holms
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
170
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten