Störung beim Schreiben

N

neuesmitglied2018

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich nutze das HTC m7. Seit neuestem erscheint ein schwarzer/oder auch weißer Balken zwischen Tastatur und Chatfenster.

Egal ob bei SMS oder Whatsapp. Das macht das schreiben unmöglich, denn ich sehe nicht mehr was ich schreibe und hängen tut es auch. Wenn ich alles schließe und neu öffne, kann es sein das es normal läuft. muss aber nicht.

Ich hab eigentlich nix verändert.
Swiftkey Tastatur ist die seit Jahren bevorzugte Tastatur. Eingestellt ist diese auch in allen einstellungsmöglichkeiten.

Keine Ahnung was DAS sein kann.....



Viele Grüße,

Daniel
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
nur mal so ins blaue...
Was passiert, wenn Du mal ne andere - vielleicht "originale" Tastatur auswählst?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
jenss Kommunikation 1
Oben Unten