Streaming von Bildern

T

towabu

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich suche eine App mit der ich Bilder von meinem Gerät mit anderen im selben WLAN teilen kann und zwar so, dass die anderen Teilnehmer sie direkt sehen, ohne irgendwas machen zu müssen.

Hintergrund : ein Tablett ist toll um damit Bilder zu zeigen. Nur wenn zu viele Menschen sie sehen wollen, reicht ein Tablett nicht aus. Wenn ich nun die Bilder streamen könnte, können alle sie sehen, auch ohne Beamer.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
DLNA-Server auf dem Host.

Aber "die anderen" müssten dann halt trotzdem noch "etwas machen", nämlich einen entsprechenden Player starten und bedienen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
110
KBDCALLS
KBDCALLS
elli963
Antworten
0
Aufrufe
62
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten