[Suche] Anrufe mitschneiden

K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich Anrufe mitschneiden kann. Ich habe zwar ein paar im Market gefunden, aber die schneiden nur das Mikrofon mit. Ich würde aber gerne auch die Stimme des Anrufers mitschneiden.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das mit dem neuen SDK 1.5 doch möglich sein, oder? Falls es tatsächlich nichts gibt, werde ich mich wohl selbst daran versuchen müssen. Aber eigentlich habe ich momentan überhaupt keine Zeit für solche Spielereien :(

Gruß
krisz
 
Sowas würde mich auch interessieren.
 
Will ja kein Spielverderber sein, aber eigentlich ist das in Deutschland ohne Zustimmung der Gegenseite illegal. Daher wirds wohl auch schwer sein, an so was ranzukommen.
 
spacemace schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber eigentlich ist das in Deutschland ohne Zustimmung der Gegenseite illegal. Daher wirds wohl auch schwer sein, an so was ranzukommen.

Solche Programme / Geräte herzustellen, zu verkaufen und zu besitzen ist aber nicht illegal, da es ja auch erlaubte Anwendungsfälle gibt (bspw. Telefon-Interview).
In meinem Fall wollte ich einen gespeicherten Anruf auf meiner Mailbox mitschneiden, dort sieht die rechtliche Situation schon wieder etwas anders aus. Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen, einen normalen Anruf mitzuschneiden. Mir fällt zumindest gerade keine andere Situation ein, wo ich das brauchen würde.

Gruß
krisz
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro. Ich wollt ja nur darauf hinweisen. ;-)
War ja nicht böse gemeint...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
400
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten