Suche app "ausgehende Anrufe managen"

maria17

maria17

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich suche eine app, mit der man ausgehende Anrufe managen kann.

Also, es gibt eine Whithelist/Tabelle, in der alle Kontakte drin stehen, wo bei einen Anruf die Rufnummer übertragen wird.
Alle die nicht in dieser Liste stehen, sollen mit unterdrückter Rufnummer angerufen werden.

Ist dies möglich? Ich weiß, es gibt die Möglichkeit mit #31# etc. aber eine app wäre da doch schon einfacher.

Wenn ihr so eine app kennt, bitte kurz posten.

Danke
Eure Maria
 
hab das mit der #31# mal ausprobiert...

wie bekomm ichs denn wieder rein? :D
 
Ist die Rufnummerübermittlung generell aktiviert ...
setzt man #31# vor die Telefonnummer damit die Rufnummer ausnahmsweise nicht übermittelt wird. (Wähl ich die Nummer ohne #31# davor, wird meine Nummer wieder übermittelt)

Ist die Rufnummerübermittlung generell deaktiviert ...
setzt man *31# vor die Telefonnummer um die Rufnummerübermittlung für diesen Anruf ausnahmsweise zu aktivieren. (Wähl ich dann wieder ohne etwas davor, wird meine Rufnummer wieder unterdrückt)

Entweder ich tippe die Telefonnummer je nach Fall und Code jedesmal von Hand ein oder ich speichere die Telefonnummer samt entsprechendem Code so im Telefonbuch ab. Somit kann ich mir Ausnahmen von meiner generellen Regel (Rufnummerübermittlung an oder aus) einrichten.
 
ah danke :D

jetzt isses mir klar

Wäre nicht schlecht für nen Wiki Eintrag, wenn wir mal sowas hätten :D
 
Hehe, jau. Ich erwähnte bereits mehrfach, dass ich das für sehr sinnvoll halten würde. Mal schauen, ob noch mehr Zusprüche für die Idee eine Wikis aufkommen.
 
Hast du mal Probiert einfach #31# anzurufen?
das meinte ich oben.... Hab mich wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt...

Ab nun sind ALLE ausgehenden Anrufe von mir unbekannt, die nummer wird also nicht übermittelt.
Wenn ich nun aber *31# wähle steht da zwar, dass der Zustand aufgehoben und die ID wieder geschickt wird, ist aber leider nicht so......

Wie bekomm ich das wieder hin?
 
Du rufst nicht nur #31# oder *31# an. Das setzt du immer nur vor die Telefonnummer, um die Einstellung für den aktuellen Anruf festzulegen.
Die generelle Einstellung, ob die Anrufer-ID übermittelt wird oder nicht, machst du in den Einstellungen (Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID).
 
Hi leute,

habe dies gerade mal getestet total geil !!!!!

gibt es für so etwas auch ein app bzw. ein widget ?

grüße felix
 

Ähnliche Themen

Gu4rdi4n
Antworten
0
Aufrufe
122
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
676
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
472
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten