1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. padampadam, 14.05.2010 #1
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo alle zusammen,
    titel ist glaube ich selbsterklärend
    ich suche ne app die mir, sobald ne sms mit code xy ankommt, gps einschaltet.
    der grund dafür ist eigentlich nur, dass pintail dies nicht kann. pintail ist eine app die beim empfang einer sms mit pin automatisch mit der aktuellen position antwortet. nur habe ich nicht ständig gps an! root habe ich.
    ich habe ein Milestone mit Android 2.1

    danke für eure Hilfe!
     
  2. Leviathan05, 14.05.2010 #2
    Leviathan05

    Leviathan05 Erfahrener Benutzer

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke Tasker müsste das können, kann heut Mittag mal nachschauen....findest allerdings net im Market, such mal hier im Forum danach, das Programm kann noch vieles andere mehr...
     
    padampadam bedankt sich.
  3. padampadam, 14.05.2010 #3
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wow, Danke!
    funktioniert, ist ne klasse app!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Empfehlenswerte Alternative zur Instagram-App? Kommunikation 05.05.2018
Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen Kommunikation 14.04.2018
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Instagram: App schließt bei Bearbeiten Kommunikation 20.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Tinder-App nicht mit dem Samsung Galaxy S7 kompatibel? Kommunikation 09.12.2017
Suche Dialer App mit übersichtlicher Anzeige bezüglich Zurückrufen Kommunikation 26.11.2017
Du betrachtest das Thema "[suche] App die GPS via SMS einschaltet" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.