Suche App die nach X sec beim Wählvorgang automatisch abbricht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gorduan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App die nach X sec beim Wählvorgang automatisch abbricht, um nicht die Mailbox ran zu bekommen, damit ich nicht immer unnötig 9 cent verschencke. Habe schon einiges gesucht und auch sehr lustige Dinge gefunden: App was nach einer bestimmten Zeit automatisch auflegt - Android Forum - AndroidPIT

Leider aber nichts für mich gefunden. Und ja ich kann auf die Zeit achten aber wer schaft das schon immer?^^ ich nicht :)

mfg Gorduan

Wie soll das verlässlich funktionieren? Die Mailbox zeit kann Doch individuell eingestellt werden

Das stimmt aber nehmen wir mal an ich stelle es auf 20 sec... die meisten die ich kenne haben davor keine Mailbox an. selbst wenn. Es lohnt sich doch schon für jeden einzelnen Anruf der nicht durch gewinkt wird. Bei 10 anrufen und das kann an einem Tag locker passieren(sogar viel mehr) wenn es dringend ist oder Leute zur Party, Veranstaltung etc eingeladen werden, sind es ja schon 90 Cent.
Und bevor kommt: Junge, dann hol dir ein Vertrag! Nein!!! Ich ich tätige ja nicht jeden Tag oder Woche, gar Monat solche Anrufe.
Und wie gesagt 9 Cent sind schon 9 Cent zuviel.

Dann sag denen die sollen die Mailbox deaktivieren :).

Obwohl ich ne flat hab, zwinge ich die Kollegen die Shize Mailbox zu deaktivieren. Total nervig. Bis jetzt haben alle die Mailbox deaktiviert :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort. Auch an oben, habe ich vergessen zusagen - so klang das patzig, sry. Ja klar geht das. Würde aber nicht jeder machen oder peilen. Ist ja eigentlich nützlich das ding. Naja wenn jemand was rinfällt, bitte melden. Ich schau mal was ich selbst mit dem sdk zustande bringe

Sprech deine Nachricht doch einfach auf die Mailbox xD
Mehrfach nacheinander anrufen bringt meistens doch eh nix..

Glaube kaum, dass es sowas gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2