Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

Ancrion

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich suche eine App/einen Dienst wie Rockapp, Twumber oder NHEO, mit der ich eine kostenlose Festnetznummer bekomme, auf die man micht aus dem Festnetz kostenlos anrufen kann.
Oder eine App wie Pinger, mit der ich kostenlos ins Festnetz telefonieren kann, ohne Credits durch Apps Installieren verdienen muss.
Ich habe mich bei Ventengo angemeldet, jedoch verstehe ich nicht, wo ich die Caller-ID finde, kennt sich damit jemand aus?

Liebe Grüße
 
T

testeo009

Neues Mitglied
Lies dich mal bei sipgate ein, da kannst du ne gratis Festnetznummer bekommen und diesen Account richtest du im smartphone bei Internet-Anruf-Einstellungen ein.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Die Fritz App Fon soll telefonieren auch von außerhalb können,... Sipgate wär sonst auch ein Vorschlag von mir...
 
P

pueh

Fortgeschrittenes Mitglied
cptechnik schrieb:
Die Fritz App Fon soll telefonieren auch von außerhalb können,...
fuer ankommende Gespraeche? Wie sollen die denn auf's Mobile weitergeleitet werden? Waere ich auch dran interessiert, um den Umweg via SG zu sparen...
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
pueh schrieb:
Wie sollen die denn auf's Mobile weitergeleitet werden?
...per VPN über s Internet nach Hause im Heimnetz angemeldet sein... Bzw ... Die App meldet sich von außen (über s Internet) direkt an der FritzBox an, ...
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Kann ich bestätigen, funktioniert sehr gut. Das VPN muss noch nichtmal auf dem Geräte selber laufen. Ich habe z.B. das Netz meiner Eltern mit meinem direkt per VPN über zwei Fritz!Boxen gekoppelt. Mein Handy verbindet sich bei meinen Eltern per WLAN, damit ist die IP meiner Fritz!Box erreichbar und die App meldet sich an. Nun kann ich über die App Anrufe, die bei mir Zuhause eingehen annehmen (oder auch telefonieren falls das nötig sein sollte).
 
A

Ancrion

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es dafür eine Anleitung?
Ich versteh das nicht ganz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Vollzitat gelöscht, Rechtschreibfehler korrigiert, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Ähnliche Themen - Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Antworten Datum
6
3
0