[Suche App] SMS Counter

D

DjMG

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem "SMS Counter" für mein Samsung Galaxy S.
Leider bietet mein Netzbetreiber (A1 Österreich) keine Funktion an, wieviele Frei-SMS man noch besitzt und deshalb schießt man leider oft über's Ziel hinaus.

Ich brauche somit einen SMS Zähler, der sich am besten in die bestehende (von android 2.1 integrierte) SMS-Software installiert (keine Drittanbieter-Software wäre ideal!).

Danke für eure Tipps,
lg DjMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread mal in das App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch. Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum denken - das hilft sowohl dir als TE wie auch den potentiellen Helfern. Danke! ;)
 
such mal nach: Stats

da haste alles drin
 
würde dir auch stats empfehlen, bin super zufrieden damit und will es nichtmehr missen
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Zurück
Oben Unten