TheRammbock
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich bin auf der Suche nach einem App, welches mir meine Pushmails vorlesen kann.
Hintergrund:
Ich lasse mir mit der 1und1 E-Mail App E-Mails auf´s Telefon pushen. Diese werden wunderbar oben in der Leiste angezeigt.
Nun hab ich mir ein kleines Alarmsystem gebastelt, welches mir bei Auslösung E-Mails sendet. Funktioniert einwandfrei.
Nun suche ich allerdings eine App, die mir diese Mails, sodann sie denn kommen, vorliest. Mehr muß es nicht können (also keinen Filter etc.) Achso, doch, kostenlos muß sie sein
Edit: Und mir ist noch was eingefallen. Der Absender ist immer derselbe, APP die den Absendernamen vorlesen gibts ja einige, also ist es nicht das was ich suche. Betreff und Inhalt der Mail. Sind aber immer gleich. Vielleicht hilft das etwas bei der Ideenfindung ...
Hat da wer eine Idee?
Hintergrund:
Ich lasse mir mit der 1und1 E-Mail App E-Mails auf´s Telefon pushen. Diese werden wunderbar oben in der Leiste angezeigt.
Nun hab ich mir ein kleines Alarmsystem gebastelt, welches mir bei Auslösung E-Mails sendet. Funktioniert einwandfrei.
Nun suche ich allerdings eine App, die mir diese Mails, sodann sie denn kommen, vorliest. Mehr muß es nicht können (also keinen Filter etc.) Achso, doch, kostenlos muß sie sein
Hat da wer eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: