1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RoFlNaToR, 27.02.2011 #1
    RoFlNaToR

    RoFlNaToR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,
    wie der Titel des Threads schon sagt suche ich ein gutes App für ICQ und Co. Bisher hatte ich IMC Pro, da ich diese App auch schon auf meinem iPod habe. Aber bei Android ist das irgendwie nicht so dasselbe. Ihr könnt mir ja gern eure Vorschläge posten, welche ihr so benutzt. Vielen dank schonmal. Bis bald.

    MfG
    RoFlNaToR

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Melkor, 27.02.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

  3. NIcon, 27.02.2011 #3
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Meeboo IM
     
  4. OOmatrixOO, 27.02.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    BeejiveIM
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Instagram Fotos aus Deutschland / Ort suchen Kommunikation 23.11.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Du betrachtest das Thema "Suche ein gutes Multimessenger App für mein Backflip" im Forum "Kommunikation",