Suche erweiterten multi-messenger & voip tool

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Ich suche mal wieder was :)

Und zwar bin ich auf der suche nach einem multi-messenger, also msn&icq/ am besten auch irc, welcher auch die möglichkeit bietet chats mitzuloggen, buddies umzubenennen, deren serverseitige nicknames einzusehen (detail ansicht o.ä.).

Also ein richtig vollwertiger chat client, ähnlich pidgin z.b. Bin natürlich auch bereit für gute software zu zahlen, aber hatte noch nicht das glück einen derart guten messenger zu finden.

Nebenbei bin ich noch auf der suche nach einem guten voip tool. Also irgendwas was mein kumpel und ich auf unsere steine machen können um dann teamspeak oder skype ähnlich übers netz zu kommunizieren. Habe schon so manches probiert, leider ohne erfolg.

Lasst mal hören, wenn ihr was habt :)
 
moin,
teste mal "nimbuzz" an. könnte passen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.596
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten