Suche: Facebook-Widget mit bestimmten Anforderungen

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich suche ein ganz bestimmtes Widget. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche halt ein Facebook Widget, welches neuste Meldungen und Hauptmeldungen anzeigt oder wo man wählen kann welche angezeigt werden.
Ebenso soll es sich nur Aktuallisieren wenn ich das möchte. Also nicht nach einem zeitlichen Intervall sondern manuell.
Hab einige Widgets ausprobiert.
Das vom macht irgendwie Fehler bei mir. und zeigt nicht alles an. Aber die Aktuallisierung ist schon gut so. Es sollen auch mehrere einträge angezeigt werden nicht wie bei dem standard facebook widget immer nur eins.

kennt ihr eins?
 
Schon mal Colorize Widgets angeguckt? Denke, dass könnte das richtige für dich sein. Intervall von 5 Minuten bis manuell und zeigt alles was du suchst...
 
Vom ansatz her gut. Geht bei mir nur nicht ^^
Man braucht den AWD launcher oder ähnliche und ich hab launcherpro plus
 
Wäre gut zu wissen, welche du schon probiert hast, um dir nicht diese wieder vor zu schlagen.
Ich persönlich nutze zufrieden pure messenger widget unter anderem für Facebook.

MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
G
Antworten
1
Aufrufe
26
mblaster4711
mblaster4711
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
166
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten