Suche Facebook Widget

D

Draist

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem guten Facebook Widget.

Das orginale Widget gefällt mir nicht wirklich.

Habt Ihr vllt. eine alternative?

Gruß Draist

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Colorize Widget
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Das lässt sich einmal aktualisieren und dann beim 2. mal hört er nicht mehr auf und saugt den akku leer

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich suche auch ein Facebook widget! Leider funktioniert das oben genannte auf miui nicht :-(
 
Ich habe MIUI 1.4.29 und benutze das Colorize Widget.
Läuft super!
 
Also bei mir steht nur ne Meldung das ich den jeweiligen launcher neu starten soll oder den Bildschirm drehen soll. Aber wie gesagt, nutze ja garkeinen launcher!
 
einen launcher hat jedes android gerät. das ist quasi der desktop...
 
Pure Messenger Widget werkelt bei mir unter anderem für Facebook :)

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber bei miui gibt es keine Möglichkeit diesen neu zu starten! Es läuft bei mir leider nicht. Und die FehlerMeldung bleibt :-(
 
Danke, pure messenger ist die Lösung

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wollte mir eigentlich den Pure Messenger kaufen, bin durch diesen Thread aber auf Colorize Widget aufmerksam geworden. Läuft auf meinem Desire mit CM7 stabil (gab auch vor zwei Tagen ein Update).
Kann der Pure Messenger irgendwas bedeutend besser (außer eine Liste für FB, Mails etc.)?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten