Suche gute App zum temporären (!) Ausblenden der eigenen TelNummer beim Anrufen

C

clsven

Ambitioniertes Mitglied
2
Ok, man kann ja das Mitsenden der eigenen Nummer dauerhaft in Android abstellen.
Ich will das aber nicht dauerhaft abstellen sondern nur für einzelne Anrufe.
Ausserdem ist die eingebaute Funktion ziemlich tief verschachtelt versteckt in Android.

Ich suche daher eine einfache und gute App die das schnell und zuverlässig ohne viel Werbung erledigt.
Am besten sollte das An/Aus direkt nach dem App-Aufruf oder als Widget angeboten werden.

Kann mir da jemand eine App empfehlen?

Soviel ich bisher gesehen habe ist diese Funktion oft mit der zweiten Funktion, dem Blockieren von bestimmten Anrufen, verbunden.
Das wäre auch ok.

Claudia
 
Moin,
kenne es eigentlich nur so
 

Anhänge

  • Rufnummerunterdruckt.jpg
    Rufnummerunterdruckt.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 220
Schicke App, danke 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
B
Antworten
8
Aufrufe
153
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten