Suche "Heute" App

T

tat2

Neues Mitglied
0
Moin,

zur Zeit nutze ich noch das Samsung S8000 Jet und auf dem Homescreen habe ich das "Heute" Widget aktiviert (auf dem angehängten Bild zu sehen).
Gibt es eines, das genauso aussieht vielleicht auch für Android ?

Habe bisher nur ein ähnliches gefunden, aber das ist aber leider nur in englisch.
What's Today Calendar Widget - Android


Vielleicht kann man das, was auf dem Bild zu sehen ist auch nachbauen mit dem AppInventor aber das übersteigt meinen Horizont. :blink:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 238
Such mal im Market nach "Heute Widget". Ist allerdings nur 1x1 aber deutsch. Heute zeigt er z.B. folgendes an:

Die
19
Okt
 
Schon retro clock angeschaut?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
395
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten