Suche: languagepack betterkeyboard

S

sfz

Neues Mitglied
2
Hallo, habe Betterkeyboard 4 auf meinem Tattoo, mir fehlt aber noch das languagepack, kann es nicht vom market runterladen. Hat es vieleicht jemand und kann es mir per mail schicken? Das wäre super! Mailadresse erhält man nach pm. Mein problem ist nämlich, das ich in Dänemark wohne und dadurch nur nordische Sprachen & Englisch als T9 Wörterbuch habe.Da ich aber auch viele deutsche sms schreibe, fehlt einem das Wörterbuch*g*
 
Ist denn das Keyboard wirklich besser???
Und gibts das Programm überhaupt schon fürs Tattoo? Im normalen Market nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs im Netz gefunden zum runterladen.Mir gehts eigentlich nur darum, das ich ein deutsches Wörterbuch hab. Hab zwar auch touchpal, aber da sind die Tasten zu klein.
 
Wenn du es im Netz zum kostenlos herunterladen gefunden hast, dann möchte ich darauf hinweisen, dass Better Keyboard eigentlich etwas kostet und Warez hier nicht erlaubt sind - also bitte keine Links o. ä. posten :)

Ich habe auf meinem Handy das Language Pack mit Deutsch, Italienisch, Französisch und Niederländisch. Willst du?

Edit: Thread nach "Android Apps" verschoben - bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sfz
Keine Angst, werde nichts illegales posten:)
Das wäre super wenn du es mir schicken kannst!:)
Tausend Dank!
 
Aber das Keyboard ist zu groß fürs Tattoo oder? Teilweise sieht man nichts mehr vom Eingabefeld! Zumindest wenn man Handcent-SMS benutzt!
 
Also bei mir gehts ohne probs. benutze allerdings nicht handcent-sms.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
398
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten