Suche, Phonebook App

D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute, habe über google nach "contacts" geguckt und bin auf Phonebook 2.0 gestoßen, sieht ja nett aus.. Gefällt mir aber noch nicht so ganz :D

Ich wollte mal fragen, was es so für alternativen gibt, die man empfehlen kann. Ich glaube mit der Anruf-Funktion sind die verknüpft, was ja nicht so problematisch ist...

Daher wollte ich mal horchen, was Ihr empfehlen würdet. Aktuell hab ich LeeDroid installiert, wenn ich da auf "Telefon" klicke, kann ich über die Tastatur die ersten Buchstaben vom Namen angeben und aus dem Phonebook sucht er die Nummern oder Namen raus die dann passen. Das Feature würde ich schon ganz gerne behalten :)

Mein Kollege hat in seinem MIUI Rom ein Phonebook, dass sogar anzeigt wie oft jemand versucht hatte einen anzurufen. Muss nicht drin sein, wäre aber nicht doof.

Könnt Ihr mir da mal Eure Apps nennen, oder was empfehlen? Mein "phonebook" im LeeDroid stürzt nämlich immer ab, wenn ich unten auf den Sync-Button drücke.

Gruß, Domi
 
Ahh.. Das sieht doch sehr nett aus. Dann werde ich mir nun ein custom-rom anpassen und das Standard Adressbuch raus nehmen :)

Vielen Dank für den Tipp...
Gruß, Domi

Nachtrag: Kleine Frage, die contacts.apk... kann man die irgendwie durch eine andere App ersetzen? Ich habe nun "Go Contacts" drauf, bin aber auf die contacts.apk angewiesen, damit ich Kontakte hinzufügen oder bearbeiten kann. Ich hoffe dabei kann man mir auch noch helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Contapps mehr als zufrieden.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, hab jetzt auch CONTAPPS drauf, sieht echt sehr gut aus. Endlich wird der Geburtstag der Kontakte angezeigt, was bei meinem ARC leider nicht der Fall ist.
Aber eingeben kann ich immer noch keinen, da zum bearbeiten die Standard-App von SE genommen wird.
Beim i9000 z.B. kann man die Geb.-Tage ja auch eingeben. Ist es möglich, die i9000-contacts.apk auf dem Xperia Arc zu installieren?
 
Nein, dass würde das komplette Touchwiz Framework benötigen, kannst du knicken ...
 
  • Danke
Reaktionen: Tweety74
Hab ich mir schon fast gedacht... Schade...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten