1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Antoine, 08.03.2009 #1
    Antoine

    Antoine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich hatte mal auf meinem alten SE (symbian) ein Programm drauf, wovon man kostenlos SMS verschicken konnte. Damals noch nur über wLan. Gibt es sowas auch schon für das G1?
     
  2. sixi, 08.03.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Kostenlos (und zuverlässig) wüsste ich nicht. Es gibt "ChompSMS" (chompSMS), da kostet eine SMS 8 cent - billiger als beim deutschen Durchschnittsprovider - und zuverlässig.
     
  3. Antoine, 08.03.2009 #3
    Antoine

    Antoine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich zahle bei simyo 9cent... lohnt kaum...
     
  4. Stefan83, 28.03.2011 #4
    Stefan83

    Stefan83 Neuer Benutzer

    udn nochmal. http://yuilop.com/de/
    kann mir jemand mit sms flat ein paar nachrichten auf meine yuilop nummer schicken damit ich neue Energie bekomm. kurze DM/PM (auch für Erfahrungsaustausch zur app)
     
  5. GerdS, 28.03.2011 #5
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Wer einen kostenpflichtigen GMX Mail-Account hat, der hat 50 SMS pro Monate frei. Mit WebSMS und GMX-Plugin kann man diese auch vom Handy aus benutzen.

    Gruß Gerd
     
  6. heikonet, 29.03.2011 #6
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Innosend.de gibt 7 frei SMS pro Tag und kann mit "geschickt" und WebSMS Connector genutzt werden.

    Nutze das schon seit Jahren. Hatte bis jetzt auch keinen Fall von Nummernmissbrauch. Ansonsten kannst du dort SMS für 2,6 Cent versenden ohne absender. Mit kostet 7 Cent.

    Wenn du O2 Kunde bist, oder GMX, oder was weiß ich, kannst du auch mit dem Web SMS Connectoren kostenlos versenden.

    https://market.android.com/search?q=websms+connector&c=apps
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Suche] SMS for free" im Forum "Kommunikation",