Suche Wecker App f. Samsung J4+

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Da der Wecker nicht funktioniert wenn das Handy ausgeschaltet ist, möchte ich fragen ob Ihr eine entsprechende App für Android 9 kennt, die trotz ausgeschaltetem Handy den Wecker auslöst. Habe gelesen das es sowas gibt. Wenn möglich ohne Root
 
Nein, gibt es nicht.
I.d.R. ist die Hardware von Smartphones gar nicht dafür vorgesehen, dass diese eine Weckerfunktion im ausgeschalteten Zustand unterstützen.
Daher bringt auch eine App nichts dafür.

Das Gerät muss im Standby-betrieb laufen. Nur so funktioniert das Wecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, und sry. das ich vergas ein frohes, neues Jahr zu wünschen, was hiermit nachgeholt sei.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten